Cookie-Zustimmung durch kostenlosen Datenschutzrichtlinien-Generator
Das Produkt

digital, smart, safe.

ecoo bietet eine Plattform für die Erstellung und den Betrieb von zweckgebundenen Währungen. Jeder Coin lebt in seinem eigenen ecoosystem, das von einer Börse kontrolliert wird.

Laptop mit ecoo Core Portal

Los geht's

Mach dir ein Konto

Erstell dir ein Konto auf core.ecoo.ch

Erstelle einen Coin

Erstelle deinen eigenen Coin. Verwende die Inline-Anleitung, um alle Variablen so einzustellen, dass sie deiner Situation entsprechen.

Onboarding Ihrer Nutzer

Erstelle Onboarding-Codes direkt in der Verwaltungsplattform und bringe deine Nutzer innerhalb weniger Minuten an Bord.

Unser Produkt

Schnelle Einrichtung
Niedrige Gebühren
Schnelle
Einzahlungen
Grosser
Markt
Schnelle Einrichtung
Feature 1 Bild
Konfiguriere dein System in wenigen Minuten und onboarde die Benutzer mit einem einzigen Scan.

Für ein Coin sind nur ein paar Grundeinstellungen erforderlich, damit Du loslegen kannst. Mit wenigen Klicks erhaltest Du die Codes, die Du benötigst, um deine Nutzer onzuboarden.

Feature 1 Bild
Unabhängig
Feature 2 Bild
Du machst die Regeln

Verlass dich nicht darauf, dass eine andere Instanz dir sagt, wie Du dein Coin verwenden kannst oder nicht. Ein Smart Contract stellt sicher, dass alle Transaktionen deinen Regeln folgen.

Feature 2 Bild
Anpassbar
Feature 3 Bild
Du entscheidest, wie deine Umgebung aussieht.

Du bevorzugest Regenbögen anstelle des Unternehmens CI/CD? Lass deiner Kreativität freien Lauf und style deine Wallets nach deinem Geschmack.

Feature 3 Bild
Sicher
Feature 4 Bild
In der Blockchain gespeicherte Transaktionen

Die Transaktionen in deinem System werden über einen Smart Contract nach deinen Regeln durchgeführt und von mehreren Knoten in der Blockchain validiert. Deine Nutzer müssen dir nicht vertrauen, weil Du Du bist, sondern sie können alle Bewegungen im System überprüfen und wissen, dass diese wiederholt verifiziert werden.

Feature 4 Bild
Warum ein Coin auf der ecoo-Plattform?
Schnelle Einrichtung
Unabhängig
Anpassbar
Sicher

Unsere Vision

Wir wollen eine Plattform bereitstellen, die es jedem ermöglicht, möglichst unabhängig von anderen eine Zahlungsmethode für sein Umfeld zu schaffen, die volle Integrität des Systems zu gewährleisten und schliesslich die Blockchain als Technologie für den Normalbürger zugänglich zu machen.

Unser Start

Die Pandemie hat die Kleinstädte hart getroffen. Um lokale Ausgaben zu fördern, entwickelten wir mit unserem ersten Kunden einen stadtspezifischen Coin.

Unser Team

Zwei Teams, jedes Experte auf seinem Gebiet, schlossen sich zusammen, um mehr zu sein als die Summe ihrer Teile. Die Ecoo AG war geboren.

Karibikinsel

Ja, das ist richtig. Ein Unternehmer einer karibischen Insel war einer der ersten, der an unsere Vision glaubte!

Weltweit

Aber auch wenn Du nördlich des Polarkreises, östlich von Berlin oder westlich von San Francisco lebst, kannst Du deinen eigenen Coin kreieren. Die Macht liegt bei dir, ganz gleich, wo Du dich befindest.

Die Revolution ist jetzt!